Bin ein Freund von Meinungsfreiheit, fühle mich aber gelinde gesagt unwohl mit dem (vermutlich) ironisch gemeinten Unterton zum Anschlag in Berlin. Das betrifft sowohl „Fahranfänger“ und „Fahrübungen“ als auch die „Psychoveranstaltung“.
Es sind Menschen schwer verletzt worden, die werden den Rest ihres Lebens damit zu kämpfen haben. Es ist jemand gestorben, die friedlich feiern wollte. Da verbietet sich alles, was nicht sachlich ist.
Das ist nur meine Meinung, vielleicht sehen andere Teilnehmer hier anders.
Einer von uns sieht das genau so wie Du und keiner von uns will Dich von Deiner Meinung abbringen.
Aber ggf. einfach immer dran denken dass, wie Du Dich fühlst, DEIN Ding ist und nicht das Anderer.
Nächste Woche wird das Thema noch mal angegangen und beide Ansichten breit getreten. Heute hat die Zeit leider nicht gereicht.
Du bist gerne eingeladen live zu kommentieren. Spätestens am Ende der Sendung werden wir auf Kommentare live eingehen.
Ich bin mir unsicher ob der Kanal irgendeine Satire ist. Youtube ist laut Videobeschreibung eine „kommunistisch geführte Platform“. Das ist so weit drüber, das kann doch nur lustig gemeint sein?
Der Rest der Videobeschreibung ist ähnlich klischeehaft, das kann keiner ernst meinen.