Eure Podcasts - hier bewerben

Ich schleiche mich auch mal hier rein :slight_smile:

Unser Podcast Heldendumm befasst sich mit Geschichte. Genauer gesagt, skurriler Geschichte.
Wusstet ihr, dass es Pläne gab das Mittelmeer auszutrocknen? Oder, dass Australien einen Krieg gegen Emus geführt hatte - und verlor?

Wir behandeln Themen wie diese, indem wir einen kleinen Twist einbauen - einer der Hosts recherchiert das Thema, erzählt es dem anderen, der sich wiederum in eine Rolle aus dieser Geschichte hineinversetzen muss. Somit haben wir einen kleinen Improv/Comedy-Anteil, der das ganze hoffentlich unterhaltsam(er) macht.

Wer reinhören möchte, der findet uns unter heldendumm.de (oder direkt zum Podcatcher über hör.heldendumm.de). Kleiner Tipp - steigt am besten mit den neueren Episoden ein, da die alten meilenweit von der aktuellen Qualität sind. :sweat_smile:

Worauf wir übrigens auch sehr stolz sind, sind unsere Cover, die zu jedem Thema angefertigt werden:

Heldendumm-PodcastCover2021Heldendumm-S01E01-Wojtek_JWA_logoHeldendumm-S01E13-Arnold_JWA_logoHeldendumm-S02E01-Atlantropa_JWA_logo

Soviel dazu! Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu unserem Projekt verschaffen. Viel Spaß mit dem Kram! :smiley:

3 „Gefällt mir“