Erstellte Marker von Reaper werden nicht von Auphonic übernommen

Auphonic bricht den Import von Kapielmarken wegen falschem Format ab.
Hat jemand eine Idee, was ich einstellen muss, damit Auphonic meine Kapitelmarken auch übernimmt?

Wie genau hast du die Kapitelmarken erstellt? Kannst du den Inhalt der chapter Datei mal hier posten?

bei mir klappt folgendes Format in einer TXT Datei ganz gut:

00:00:00.000 Intro
00:00:52.001 Begrüßung
00:01:59.371 Themenvorstellung

usw.

ich habe de nButton links unten genommen SWS-Export formated…
bei mir fehlt vorn eine 0 wenn die Marker exportiert werden 0:00:000 Einleitung und somit erkennt Auphonic das nicht an

Ich vermute, du nutzt die Windows-Variante? Da haben wir erst mit der 2.2 (in wenigen Tagen) den perfekten Kapitelmarken-Export, bis dahin bitte das .txt File von Hand aufnullen.

also aus
0:06.094 Test1
muss werden
00:00:06.094 Test1

2 „Gefällt mir“

Alles klar, dann mach ich das so.
Ich dachte schon ich wäre zu doof für den Export Knopf