(ERLEDIGT) Superlux HMC 660 X Headset mit Velourpolstern

Für ein aufkommendes Projekt hatte ich mir diese Headsets angeschafft. Leider kam das Projekt nie zustande, ergo wurden die Headsets auch nie genutzt. Zum Herumliegen eigentlich viel zu schade. Daher sollen Sie nun sinnvoll zum Podcasten genutzt werden.

Ich stelle mir vor das Superlux HMC 660 X inklusive der Velours Ohrpolster für 39,00 EUR inkl. Versand abzugeben. Für seriöse Preisvorschläge bin ich aber offen. Dem Käufer stelle ich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer aus.

Beste Grüße und frohes Podcasten

Hallo stl-lac,

schade, dass es mit deinem Projekt nicht geklappt! Ich hoffe du findest irgendwie anderweitig zum Podcasten.

Ich wäre interessiert zu dem von dir vorgeschlagenen Preis, das halte ich für fair - für alles weitere werde dir mal eine Direktnachricht schicken.

Gruß, Benjamin