Ach das mit dem Feedback ist schwierig. Ich selbst höre seit 2007 Podcasts und habe bestimmt Hunderte durch. Manche höre ich über Jahre hinweg. Feedback gebe ich aber eigentlich nur, wenn ich mit den Podcaster:innen etwas zusammen aufnehmen möchte. Und die absolute Mehrheit ist da doch ähnlich. Um mal auf den Post von Dominik weiter oben einzugehen: Er hat bestimmt auch nicht Quentin geschrieben, dass er seine Filme mag :slightly_smiling_face:

Und Plattformen wie LinkedIn finde ich eh schwierig, der öffentliche Diskurs ist doch gefühlt nur: Wir sind die beste Firma! Ich habe den längsten… Lebenslauf! Wir hatten das dollste Event! Da würde ich mir auch keine Diskussion erwarten. Vielleicht hilft es dort gezielt auf Leute zuzugehen die im agilen Umfeld unterwegs sind, mal eine nette Nachricht an ein paar Scrum Master oder so oder mal aktiv auf Veranstalter von Networking Events zugehen.

34 Wochen ist auch noch keine Zeit, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Das erste halbe Jahr bei uns (Filmpodcast) war z.B. auch in einem ziemlichen Vakuum. Durchhalten!

Ansonsten höre ich mal rein, arbeite ja selbst in einem agilen Berufsumfeld.

2 „Gefällt mir“