Erfahrungen mit FeedPress?

Hallo liebe Podcast-Menschen,

gibt es unter Euch eventuell Leute mit Erfahrungen mit FeedPress (https://feed.press/)?

Bisschen Background: Momentan liefere ich meine Podcast Feeds via Feedburner aus und möchte gerne mittelfristig da weg. Ich teile die allgemeine Panik à la “Google könnte den Dienst noch heute Mittag jederzeit zumachen, geh da nicht hin!” hinsichtlich Feedburner nicht, sehe aber durchaus auch, dass es sich um ein Softwareprojekt handelt, dass seine besten Tage hinter sich hat. Ich nutze es lediglich für die Statistiken und die komatible Formatierung des Feeds und halte Feedburner hier nach wie vor für sehr gut, wenn es um das Tracking der Abonnenten geht.

Nun habe ich Feedpress schon eine Weile vor Augen, wüsste aber gerne, wie gut die Statistiken dort sind bevor ich mich auf einen Umzug committe. Leider kann ich das nicht testen bevor ich diesen Umzug nicht vollzogen habe - so macht der Dienst erstmal einen guten Eindruck. Daher die Frage: Nutzt das hier wer? Und falls ja: Habt Ihr das Gefühl (ist ja eh immer ein wenig esoterisch), dort robuste Abonnentenzahlen zu bekommen und Downloads (möglichst nach Client aufgeschlüsselt) ordentlich tracken zu können?

Für Feedback wäre ich dankbar.

PS: Bitte keine Antworten, die mit “Wenn Du Podlove benutzt…” anfangen. Nutze ich nicht, möchte ich auch nicht (andere Diskussion). Danke :slight_smile: