Episodenseite wird einfach nicht erstellt / angezeigt


#1

Hallo,

ich habe ein “kleines / großes” Problem mit dem Podlove Publisher. Ich möchte gern eine Episodenseite auf der Website angezeigt bekommen. Habe auch in den Podlove Experten Einstellungen den Haken dafür gesetzt.

Ich bekomme es einfach nicht hin und bin langsam am verzweifeln. Muss ich noch andere Einstellungen vornehmen ? Die Seite “manuell” anlegen ?
Hat da Jemand einen Tip für mich ?

Gruß Andreas


#2

Hallo Andreas,

die Option, die du gewählt hast, ist glaube ich nicht mehr up-to-date. Zumindest hatte ich damit auch mal Probleme. Vielleicht kann @ericteubert was dazu sagen.

Du kannst eine Episodenübersicht aber auf zwei andere Wege erstellen. Die simple Variante funktioniert über den Shortcode [podlove-episode-list], wie hier beschrieben. Du erstellst also einfach eine neue Seite in WordPress und fügst da den Shortcode ein.

Wenn du mehr Anpassungsoptionen haben möchtest, musst du Twig-Templates verwenden. Tim Pritlove hat Vorlagen dazu auf GitHub veröffentlicht. Die musst du dann anpassen und in der “Templates”-Sektion in Podlove einfügen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.


#3

Hallo Jonas,

vielen Dank für die ausführliche Antwort ! Die einfache Variante habe ich hinbekommen :slight_smile: aber das sieht ja wirklich nicht so schön aus. Diesen Import von den Twig-Templates habe ich nicht hinbekommen. Ich möchte auch meine Website nicht kaputt machen … bin froh das sie jetzt so läuft. Vielleicht finde ich ja mal Jemanden auf dem #community:podstock-2019 der mir das mal in Ruhe zeigen kann.

Gruß Andreas