Episoden verschwinden aus meinem Feed (aber sind auf meinem Server)

Hallo Philipp,

unter der URL “https://eyerun.de/wp/feed/” wird mir kein korrekter Feed angezeigt. Siehe die Validierung per https://podba.se/validate/ oder https://castfeedvalidator.com/.

Kann es sein, dass diese URL nicht Deine korrekte Feed-URL zum Podcast ist? Leider nutze ich den Podlove Publisher selber nicht, daher kann ich nicht beantworten ob Du eventuell eine Einstellung nicht korrekt gesetzt hast.

Dein Podcast scheint jedenfalls noch unter dieser Feed-URL erreichbar zu sein: https://eyerun.de/wp/feed/mp3/

Diese wird auch besser validiert:


Eventuell überprüfst Du mal die eingereichte Feed-URL bei Spotify und Apple Podcasts? Lautet die wirklich “https://eyerun.de/wp/feed/”?

Zum Thema verschwundene Episoden: Nutzt Du ein Plugin wie z.B.: https://wordpress.org/plugins/wp-super-cache/? Die dort enthaltenen Daten könnten Probleme bereiten, sowas ähnliches hatte ich hier gelesen: Mp3 Feed kommt bei einigen Anbietern "veraltet" an - neue Folge dort nicht erreichbar

Grüße aus Buchholz.