Episode oben anheften

Gibt es eine Möglichkeit, eine dedizierte Episode auf der Website oben zu halten?

1 „Gefällt mir“

Sicher nicht die eleganteste Methode, aber: Seamless Sticky Custom Post Types. In Edit Episode gibt es dann in der Veröffentlichen-Box die Option Beitrag auf der Startseite halten.

4 „Gefällt mir“

…klingt aber eigentlich besser, als mein Vorschlag.
Ich hatte mal was mit featured post sliders probiert
http://afriedma.draco.uberspace.de/wordpress/

Da kann man dann angeben, welche Posts in dem slider sein sollen.

Ist nicht so toll gewesen und einige der Plugins kamen mit Podlove nicht klar

findet man https://www.google.de/search?channel=fs&q=wordpress+gallerie&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=4nXkVdbxGNH4iQbu56vIAQ#channel=fs&q=wordpress+featured+post+slider

ich hab das eben nochmal gecheckt: Ich bin da vom “plugin” weg zu einem Theme, dass das schon kann. (CatchBox)