Einladung OpenTechSummit in Potsdam an Himmelfahrt 25.Mai

Hello Freunde des Podcast und Verwendende diverser Open-Tech-Wunder!

Ich lade euch hiermit nochmal im Rundumschlag zum OpenTechSummit2017 am 25.Mai - Himmelfahrt - nach Potsdam ein, zu einem Tag rund um Open-Software/Hardware/Knowledge/Wissen/Kollaborieren/Neuerfinden/Kommunizieren/Netzwerke knüpfen.

Ort ist das Freiland e.V. - Ein magischer Ort der Vernetzung des kulturell alternativen Potsdams.
Als Publikum erwarten wir die volle Bandbreite von Anfänger bis Nerd - Ich glaub das wird ein spannender Kultur-Mash-Up.

Im Programm :
Es gibt derzeit 3 Radio / Podcast-workshops - Da wär noch Luft, wenn jemand ein offenes Format grundsätzlich der Allgemeinheit oder speziell Tools, Software , Hardware (open) … auf technischem Nerdyniveau vorstellen möchte, dann mich mit Idee bitte kurz anschreiben.

  • Ich werde einen kleinen Hands-on-Workshop zur Anwendung der Auphonic-App machen
    Arbeitstitel: Podcasters Magic-Tools
  • Das Freiland e.V. hat ein eigenes Radio und ein Studio, da gibt es einen Beginnerworkshop für Klein & Groß
  • Gern auch dafür Programm, falls ihr Interesse habt und euch einbringen wollt.
  • Engel und Helfende Hände und Stimmen sind auch herzlich Willkommen! (siehe Website)

Kommt vorbei, packt die Kids ein, es wird zwischen und während den Talks, Vorträge (eng/de) und Workshops getinkert und gecodet mit dem CoderDojo Porsdam und anderen kreativen Helferen und Technikfans.
Oder sagt es einfach weiter :wink:

Grüße Iris
vom Sciencekompass

Newsletter für die letzten 10 Tage im Countdown gibt es hier:

Freitickets hier: Vorfreude
Wenn mehr benötigt werden, z.B. für Verlosung in euren Sendungen, einfach kurz melden!
unter martin.koll (at) wissenschaftsladen-potsdam.de
oder hello (at) sciencekompass.de

Website mit Infos/Supporter-Tickets/Vorschau-Talks hier: