Einbau des OnAir-Players in die Website für den Stream

Kann mich jemand an die Hand nehmen und mir erklären wie ich den Player für das Streaming unter Ultraschall 3 in die Website integriert bekomme?

Besten Dank im Voraus.

Mir ist gerade aufgefallen das der angezeigte Embed Code im Player einen Fehler enthielt. Ist nun gefixt.

Probier mal folgendes einzubinden:

<script class="podigee-podcast-player" src="https://stream.studio-link.de/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://stream.studio-link.de/config/Channelcast"></script>
5 „Gefällt mir“

Perfekt, das war es. Nun passt alles.
Erneuten Dank, Sebastian.

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich cool, wen die Livehörer auch gleich den Chat sehen würden. Dazu müssen sie derzeit noch auf den Sendungsnamen klicken, damit sich die ganze Seite öffnet. Kann man derweil natürlich mit einem Hinweis abfedern.

2 „Gefällt mir“

Du kannst auch den Chat auf deine Seite einbinden.

1 „Gefällt mir“

Und das mache ich wie?

Kann man sich direkt auf https://tlk.io zurechtklicken. Einfach bis zum Punkt “Embed” herrunterscrollen.

1 „Gefällt mir“

Perfekt, vielen Dank!