Easterhegg 2019 in Wien - Podcaster*innen anwesend?

Hallo zusammen,
der @angbor3D und ich werden dieses Jahr auf dem Easterhegg in Wien sein.
Sind außer uns weitere Podcasterinnen und Podcaster oder Hörer*innen anwesend?

Was haltet ihr von der Idee eines kleinen gemeinsamen Anlaufpunkts, zum Treffen, Austauschen und Podcasten? Einem Podstopp gewissermaßen :slight_smile:

Ich freu mich auf Rückmeldungen.

Viele Grüße
Judith

4 „Gefällt mir“

Ja, ich werde auch dort sein – sprich man wird sich vermutlich über den Weg laufen :slight_smile:

Hier ich.

1 „Gefällt mir“

Na das kommt ja total überraschend. :smiley: Wir freuen uns drauf

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch da…

Eine Hand voll Leute haben sich hier und über Mastodon gemeldet, wir werden dann Samstag oder Sonntag mal irgendwo ein kleines Podcaster-innen Meetup machen, wir geben dann Bescheid sobald wir uns da mit der Orga abgestimmt haben.

3 „Gefällt mir“