Download der aktuellen Binaries von Ultraschall / Hub?

Achtung, vorher auf Humormodus umstellen

Hey @fotophonie

ich habe die Verzögerung zu verantworten …

… es gab noch einige Probleme bei der Umsetzung neuer Feiertage für Heiko und der Implikation dieser Thematik in den ÖD für Ralf. Das habe ich unterschätzt … Die Restriktionen in Bezug auf die Epibrierung im Gesamtbezug zur Zinszusatzreserve der Versicherer, die auch die Rückversicherer und somit die Urlaubskasse der Beamten umgekehrt proportional beeinflusst, hatte ich falsch berechnet.
Der Prokrastinantionsfaktor, der bei steigender Hitze unkontrolliert ansteigt, hat schliesslich auch zur Griechenlandkrise geführt, die letztlich gar nicht vorhanden ist, das gehört aber nicht hierher. Genau betrachtet, sind die wahren Einflüsse allerdings durch ein Fremdsystem gesteuert, man vermutet, dass hier die Borg ihre Finger im Spiel haben.
Da nur die Borg sich mit Warp 10 bewegen können, das bedeutet, sie können an 2 Orten gleichzeitig sein - sind sie die einzige Spezies, die Heiko und Ralf zur gleichen Zeit am arbeiten hindern können.

Griechenland, die plötzliche Hitze, Bahn- und Poststreik, sowie das Störfeuer der Borg, alles Dinge die ich so nicht auf dem Schirm hatte, … nun lasst doch die Jungs mal arbeiten, macht’s wie ich und tröstet Euch mit Vorfreude :wink:

Ich hoffe meine humorvollen Grüße kommen richtig an, vielleicht haben Heiko und Ralf aber Walter Ulbricht geglaubt und veröffentlichen zuerst die 1.4 - überholen ohne einzuholen. - Männer ihr müsst jetzt stark sein, Walter war ein Blender :wink:

Also freut Euch auf das was kommt, hier noch etwas Zeitvertreib um Euch abzulenken, für die, die es nicht wissen, meine Leidenschaft gehört diesem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=q_mmNZc3Esc

Grüße, übrigens hier ist ganz schön warm … aber das kann man am Text erkennen, dass mir der vorhandene Restverstand langsam verdampft.
:wink:
Schönes WE an alle

2 „Gefällt mir“

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Nur das mit Ulbricht stimmt nicht; Ich bin noch unter Brandt geboren.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal allen Streikenden meine Solidarität aussprechen.

Werde mich aber bemühen, hier nochmal für Fortschritt zu sorgen. Die letzten drei Wochen waren - ziemlich speziell was meine Arbeitsbelastung angeht, da ich da aber im Ergrbnis ganz gut rausgekommen bin besteht vielleicht Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Beim Podcastmeetup hast Du, Ralf, gesagt, ihr braucht vielleicht noch PC/Windows-Tester. Ich teste gern!
Anna

1 „Gefällt mir“