Die neue Xenim App für iOS ist da

Ich habe soeben die neue Xenim App für iOS im Appstore freigeschalten.

Hier gibt es noch ein paar Worte dazu und den Link zur App.
https://funkenstrahlen.de/blog/2016/05/06/die-neue-xenim-app-fuer-ios-ist-da/

8 „Gefällt mir“

Ganz grosses Tennis :slight_smile: Vielen Dank für die Mühen, top.

Wird es auch eine Mac App dafür geben?

LG

Teddy

Ja vielen Dank, tolle Arbeit, schickes Design, ich bin begeistert.
ps. wo kann ich dir denn in der App ne Mark in den Hut werfen? Ich find da nix… (Am liebsten wäre mir ein in app purch, das ich gleich von meinem apple Account befüttern kann)

1 „Gefällt mir“

und andere Show’s die auch über Xenim gehen, kann ich die manuell hinzufügen? Finde da keine Settings Knöpfchen ‘grins’

Schliesse mich da an

In den Settings gibt es genau das. IAP, um die Entwicklung zu unterstützen. Die Settings sind im Tab Favoriten links oben das Zahnrad.

Die kannst alle Shows die über Xenim senden als Favorit markieren. Du findest eine Liste aller Shows im Favoriten Tab und dann auf den Plus Button oben rechts.

2 „Gefällt mir“

ah das war unter Favoriten, hab ich übersehen. Sorry,

So Kaffekosten dürften jetzt bei dir sein.

Danke für die tolle App.

Eine dedizierte MAC APP kommt irgendwann auf der Roadmap?

LG

Teddy

Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :slight_smile:

Tut mir leid, das ist erstmal nicht geplant von meiner Seite.

1 „Gefällt mir“