Deutscher Kolonialismus - Gast / Gästin gesucht Museumspodcast

Hallo zusammen,

ich war vor wenigen Wochen im Streitraum in der Schaubühne. Dort ging es um die Geschichte der Deutschen Kolonien und deren Auswirkungen bis heute. Nun hat mich das Thema so angepickst, weil ich im Grunde nichts dazu weiß, dass ich das DHM in Berlin besuchen möchte um dort die Ausstellung “Deutscher Kolonialismus” zu besuchen.

Jetzt suche ich einen Gast oder eine Gästin die mit mir in die Ausstellung geht und nach dem Besuch mit mir dazu einen Podcast für kunst & horst aufnimmt. Es muss im Grunde auch keinerlei Vorwissen über die Deutschen Kolonien vorhanden sein. Es darf auch gerne um das gemeinsame Entdecken und um Aha-Momente gehen. Wenn du Experte oder Expertin bist und Lust hast mich zu begleiten auch gut, dann habe ich alleine die Aha-Momente.

Freue mich, wenn sich jemand findet der mitkommen mag.

Könnte klappen - wann ungefähr soll es denn sein? LG, ajuvo

Mail bitte an info@damals-tm-podcast.de

1 „Gefällt mir“

Dachte so an Mitte März. Melde mich bei dir.

Viele Grüße
Daniela

ja, ab 20.3. siehts bei mir noch sehr gut aus. Zur Not geht auch ein paar Tage vorher, aber besser ab 20. sag bescheid welche tage dir vorschweben.

ich hatte das ausstellungsplakat auch in der berliner ubahn gesehen.

alsdann, melde dich wenn’s soweit ist

liebe gruesze
stephan
aka ajuvo

info@damals-tm-podcast.de
gsm / telegram 0163 63 61 555
threema Z6X3DTSM

1 „Gefällt mir“