Denkfehler mit mehreren Podcasts?

Hallo Zusammen

Ich habe mir ein Wordpress mit Podlove Publisher eingerichtet. Mein Vorhaben, ich will aktuell gerade 3 Formate bzw. Feeds einrichten.

Was habe ich gemacht?

  1. Drei Feeds eingerichtet

  2. Drei Episonden Assets erstellt

  3. Die erste Episode in allen Feeds veröffentlicht.
    Screenshot_3

Nun das Problem ist jetzt dass wenn ich eine Feed URL aufrufe dann ein Download der Datei gestartet wird und nicht im Browser ein RSS Feed aufgeht mit allen Infos. Apple zb. einen Error mit dem Feed via Email. In itunesconnect bei Eingabe der Feed URL wurde die Folge unten aber angezeigt. Das heisst geladen werden konnte diese ja auch.

Rufe ich das File direkt über die URL auf dann kann ich die Folge im Browser anhören, soweit stimmen die Verzeichnis berechtigungen ja. Auch im “Blog” kann die Folge angehört werden.

Was mache ich also falsch? Ist der Grundaufbau schon falsch? Habe ich etwas vergessen? Wie ich hier lese, schreiben viele etwas von Shows wobei die URL dann auch /show/… beinhaltet aber das habe ich nicht. Gibt es einen Leitfaden den ich noch nicht gefunden habe zu Podlove?

Danke schonmal für eure Feedbacks
gruss Grischabock

https://podcast.grischabock.ch/feed/podcast/

funzt bei mir und öffnet den Feed.

1 Like

echt komisch, bei mir irgendwie nicht. Dachte da an ein PHP Fehler aber hab gerade keinen Plan. Muss nun durch die neue Show erkenntnis so oder so alles umbauen und dann geht es vielleicht.

Danke fürs Feedback