Default PlayRate Speed beim rendern deaktiveren?

Hallo ihr alle,

der Ralf hat ja mit der neuen Version eingestellt das sobald man ins Rendern geht per default sofort die ggf erhörte PlayRate Geschwindigkeit wieder auf normal 1 gesetzt wird. WENN ICH ABER NUN MÖCHTE DAS ER DEN FILE IN DER HÖHER EINGESTELLTEN PLAYRATE RENDERT, wo kann ich das einstellen? Finde in den Settings so akut leider nix. Er soll etwas rendern was ich um den Faktor 1.159 erhöht habe.

Danke für eure Hilfe ihr Profis :slight_smile:

Ah okay. Wenn man direkt auf den Shortcut Button Rendern clicke, dann setzt er die Playrate wieder auf 1 zurück. Wenn man aber abbricht und UNDO macht, sowie übers Menü zum Rendern geht, dann lässt er die Playrate auf der von euch eingestellten. Suboptimal aber es geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“