Deezer launches podcasts Update: Auch Spotify mit Podcasts!

was tim sagt. anfragen bestehen.

Wenn Du schon by Deezer/Sticher bist, erwähnst Du die jetzt auch regelmäßig in Deinem Podcast? Wenn ich mir deren „License Terms“ so anschaue sieht das nämlich so aus, als ob das eine Bedingung ist:

Producer shall provide promotional consideration to Deezer as agreed upon between Producer and Deezer at a time subsequent to the Service’s publication of Submitted Content on the Service. Examples of such promotional consideration include but are not limited to on-air mentions of Deezer, social media promotion, use of the Service player widgets and links from Producer’s website to the Site.

1 „Gefällt mir“

Das ginge dann aber ganz und garnicht.

Ja, eben. Sobald die von mir ein Agreement zu irgendwas anderem verlangen als dem, was ich mache (ich habe glaube ich mal erwähnt, dass es Stitcher gibt), werde ich ja sehen was ich davon habe. Schlimmstenfalls fliege ich bei denen raus, weil ich mich weigere, Werbung für die zu machen, so what. Allerdings glaube ich eher, dass die sich freuen, Content zu „haben“. Ich freue mich drauf, dass die 6M Deezer Nutzer bald meinen Podcast in ihrer bereits installierten App nutzen können.

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/caschy/status/701855273502142464