Daten aus dem Apple Podcasts Verzeichnis

Es gibt übrigens auch ein Limit für Beiträge hintereinander. :wink: Ansonsten hätte ich das noch in Ungelistete Podcasts untergebracht:

Ich habe mal id566623322 / SWR2 Feature also einem meiner Beispiele aus dem anderen Thread hinterhergeforscht. Der Podcast ist auch im neuen Dump nicht enthalten. Dabei hat der feed ein language-Tag mit ‘de’. Und es findet sich auch über das Verzeichnis auf Seite 33 in “Gesellschaft und Kultur” unter S. Aber mir ist dabei aufgefallen, dass diese Seite nur über “Weiter” zu erreichen ist. Könnte es sein, dass sie beim Auslesen der pagination durchrutscht? (Nebenbei gibt es auch noch eine gar nicht aus dem Interface zu erreichende Seite 34 mit einem einzelnen Podcast darauf. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.)

2 „Gefällt mir“