Dateien aus dem Feed sind unter Windows nicht erreichbar?

Hallo zusammen,

ich habe heute von einem Hörer den Hinweis bekommen, dass die mp3-Dateien des Feeds nicht geladen werden können. Er benutzt Windows 10. Mit Opera gehts, mit Firefox und Chrome nicht.

Ich fürchte es liegt an dem Letsencrypt Zertifikat… Ich finde keine Lösung. Sagt euch der Fehler etwas?

error

Direkter Link zu der mp3-Datei:

errormozilla

bie mir geht es ich habe win10 am laufen und konnte die genante folge grade saugen

Ok, das ist gut. Danke für den Test!

Scheint irgendwie an dem Setup bei dem Benutzer zu liegen… Nur was ist die Frage :smiley:

Vgl. https://stackoverflow.com/questions/6149385/what-causes-ff-to-produce-ssl-error-bad-mac-read#6275581– Du musst auf deinem Server das OpenSSL upgraden bzw. deinem Serverhoster bescheid sagen, dass es da besagtes Problem gibt.

2 „Gefällt mir“