Darstellung von episode.content / episode.summary ohne Zeilenumbrüche

Ich habe bisher der Publisher auf einer Subdomain genutzt, welche nur die Podcast Episoden aufgelistet hat, musste mich daher nicht mit Templates beschäftigen - “The default just worked”. Und sah richtig gut aus, die Content und Summary Texte sauber mit Zeilenumbrüchen, so wie in den Episoden eingegeben. -> Siehe

Jetzt ziehe ich um auf eine Seite, in der der Podcast als ein Menüpunkt läuft, hier arbeite ich zum ersten mal mit Templates. Ich hab mir die Template Doku durchgelesen, aber ich finde nicht heraus, warum die Darstellung nun die Zeilenumbrüche ignoriert und die Infotexte somit sehr unschön aussehen, wenn ich die Texte mit {{ episode.summary }} und {{ episode.content }} einbinde. Wie kann ich das suaber formatieren?