Danke Sendegarten

Der Sendegarten mit dem Team rund um @martinruetzler haben gestern mit Folge 149 (eine Primelzahl, wie ich im Livestream lernte) die Gartenpforte zu geschlossen. Und ich wollte einfach mal nur kurz Danke an das ganze Team sagen. Es waren dies ein paar schöne und ehrliche Jahre mit Euch! Und ihr habt viel für die Vernetzung des freien deutschsprachigen Podcast-Universums getan. Daher finde ich, der Dank gehört auch hierher.

Ich habe beim Hören viel gelernt, war gut unterhalten. Unvergessen bleibt mir der Test des Noise Canceling-Tools, als @Susticle sein Mikrofon mit Hammer und Föhn gleichzeitig traktierte, um zu erforschen, ob die Software das rausgerechnet bekommt. Ich lag beim Joggen lachend im Graben. Also: Danke für den Fisch, liebe Sende-Gärtner_innen!

24 „Gefällt mir“

Das war soooooo großartig! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Oh, wow, das ist eine Überraschung (und leider keine gute). Aber bleiben wir beim Dank. Ihr habt mir (und vorher schon so vielen anderen) dieses Podcasten erklärt. Danke!

DANKE! DANKE! DANKE!

7 „Gefällt mir“

Oh, mein Gott!
149 Folgen später und schon ist es vorbei? Ich kann mich noch gut an Folge eins erinnern, wo ich um ein Haar auf der Bank gesessen hätte, wenn ich nicht zu doof gewesen wäre.
Es ist natürlich traurig, aber ich hoffe, dass es - in ferner Zukunft - einen Sendegarten 2.0 gibt.
Ich glaube, es war 1983, als ich mich in ein Konzert im Olymiastadion in München schmuggelte. Ich musste da hin - schließlich war es die Abschiedstournee der „Rolling Stones“. Tja, die haben es sich noch einmal überlegt. Am 6. Juni 22 waren sie schon wieder da und alle fanden das in Ordnung. Wenn man also mit 80 Jahren noch Rocker sein kann …
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Und: Überlegt euch das doch noch einmal. So wie die Stones.

10 „Gefällt mir“

Au ja, @martinruetzler, der Mick Jagger der Podcastszene.

7 „Gefällt mir“

Ja, wie schon auf Twitter geschrieben, ist das wirklich schade. Werde dieses Format richtig vermissen.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mit 80 noch podcasten kann, kann man auch mal Sendegarten dranschreiben, denke ich. :wink:

7 „Gefällt mir“

Come on! Wenn’s Keith Richards schafft (wird im Dezember 80), dann schaffst du das doppelt!

3 „Gefällt mir“

Wann gibts denn die letzte Folge zum Nachhören, hab Live Sendung leider verpasst

1 „Gefällt mir“

Is’ fertig, wenn fertig. Laß es gedeihen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jetzt da! https://www.sendegarten.de/2023/03/12/seg149-brachlegende-primelzahl/

7 „Gefällt mir“