Custom Sites bei "Mitwirkende"

Hallo, vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich finde keine Möglichkeit eigene Seiten/Profile bei den Mitwirkenden einzugeben. Die vordefinierten Social Networks machen schon meistens Sinn, bei uns (runcookeatrepeat.de) würde es total Sinn machen andere Profile verlinken zu können (Nischen und so :wink:).
Geht das wirklich nicht oder finde ich es nur nicht?

1 „Gefällt mir“

Was nicht in der Liste ist, kannst du afaik nur als Website eintragen. Wenn denn das Profil als Website aufrufbar ist.

1 „Gefällt mir“

Du meinst aber als Webseite der Person oder? Dann ists halt blöd wenn man mehr als einen Entry hat.

Ja, ich dachte an generischerSocialdienst.de/schlingel o.ä. Ist das Problem dann dass es für eine Person zu viele Links für jede Person gibt, oder dass sich mehrere ein Profil teilen?

@schlingel Du kannst einfach von Hand neue Einträge in die MySQL Tabelle wp_podlove_modules_social_service (bzw. ggf. anderes Prefix) machen – dann tauchen die im Dropdown auf:

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt ist pro Gast bspw ein ITRA und ein UTMB Profil. Brauche also zwei oder ggf mehr.

Ha! mega! Danke!

Das funktioniert jetzt natürlich nur, weil ich weiss wie das geht. So ein UI dafür wär dann für die Nische der Breiten Masse, die das braucht natürlich der Hit.

Dann wäre meine Lösung gewesen, halt drei bis sieben Websites reinzuschreiben. Aber Andis Lösung ist natürlich eleganter.

Ein UI dafür wär dann für die Nische der Breiten Masse, die das braucht natürlich der Hit.

„We are open for pull requests“ :wink: – bzw. kannst ja schon mal ein entsprechendes Issue auf https://github.com/podlove/podlove-publisher/issues anlegen.

Wenn du Hilfe dabei brauchst sag bescheid, oder schau mal auf https://docs.podlove.org/podlove-publisher – dort ist unten auch der Link zum 2-wöchentlichen Podlove Roundtable.

1 „Gefällt mir“