Contributor speichern führt zu 404

Hallo zusammen,

ich möchte für meine neue Episode auch einen neuen Eintrag unter Contributoren hinzufügen. Ich geben alle bekannten Daten ein und klicke dann auf Save.

Dann lande ich auf eine 404 meiner WP-Installation meinedomain.de/wp-admin/admin.phpadmin.php?page=podlove_contributor_settings

Auch wenn ich bestehende ändern will und speichern klicke, lande ich dort. Das letzte Update des Publishers habe ich vor 2 Tage installiert.

Ideen was hier schief läuft?

Hat Eric im Nachbarthema beantwortet.
Plugin aktualisieren und wie gewohnt weitermachen :slight_smile:Hatte das gleiche Problem und habe es so gelöst bekommen.

(Kriege den Link zum Thema mobil gerade nicht hin…)

1 „Gefällt mir“

Ha, das es ein weiteres Updates des PlugIns gibt hatte ich noch gar nicht gesehen.

Danke für den Hinweis, klappt nun wieder alles wie es soll. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wurde mir seltsamerweise auch nur angezeigt, wenn ich auf “Plugins” geklickt habe, nicht wie sonst gehighlitet.
Vielleicht weil es ein Minor-Update war?