Contributor erstellen während des erstellen einer Episode

Ist es möglich dass ich einen neuen Contributor anlegen kann ohne dass eine neue Seite aufmachen muss? Ich habe es immer wieder dass ich eine neue Folge anlegen mit Gästen die ich noch nicht hatte und dann entweder vorher oder nachher einen Contributor anlegen muss. Ich würde das gerne im “Add new Episode” Bereich machen. Die Basics reichen (Name, Gender, usw)

Es geht derzeit nicht.

Ich sehe, dass das hilfreich wäre aber es würde eine nicht unerhebliche Änderung darstellen. Von daher kommt das eher später als früher.

1 „Gefällt mir“

hm schade. Aber nice to know.

Einen kleinen ergänzenden Feature-Wunsch hätte ich noch anzubringen.
Beim Anlegen eines neuen Contributors wäre es hilfreich einen Button auf die Mediensammlung zu haben.

Derzeit muss man in die Medien wechseln, den Avatar hochladen und dann den link kopieren, um ihn dann wieder einzufügen. Mit Button bliebe man im Contributor-Modul und würde sich Copy/Paste des Links sparen. Das vergesse ich regelmäßig und muss dann noch eine Schleife durch die Medien nehmen.

Der Button brächte also Linderung.

3 „Gefällt mir“