Contributer wird nicht angezeigt

Hi Leute, ich bin Polove Neuling. Also bitte seid bitte nicht sauer falls die Frage bekloppt ist…
Aber ich bekomme es nicht gebacken Contributer anzeigen zu lassen. Ich habe das Profil komplett erstellt und in der Episode kann ich das auch wunderbar auswählen. Aber aus irgendeinem Grund wird das nicht angezeigt. Es geht um nur einen Contributer und die Visibility ist auch aktiviert.
Muss man die Contributer noch irgendwo aktivieren? Oder bestimmten Code einfügen?
Danke für Eure Ratschläge!
J

Hey,
am Besten arbeitest du m.E. mit Templates. Wie das funktioniert beschreibt der wunderschöne Workshop von @David_1701 auf http://unser-podcast.de/
Da kannst du dir verschiedene Methoden zur Darstellung anschauen.
LG
Adrian

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip! Werde ich mir gleich mal ansehen!