Conributor Überschrift erstellen?

Hallo liebes Sendegate,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar möchte ich für mein Podcast Gadgetsofa.de die Conributoren mit einer Überschrift versehen. Nur weiß ich leider nicht wie das geht, hier mal ein kleines Beispiel:

Hier steht ja auch “ON AIR” wie kann ich das bei mir erstellen?

Vielleicht kann der ein oder andere mir auch eine tolle Tutorial Seite oder ein Wiki verlinken wo ein bisschen was über die Groups & Roles steht. Weil den Unterschied habe ich auch noch nicht verstanden. Und für was ich das machen soll.

Vielen dank schon mal und herzliche Podcaster Grüße
Steffen

Im Quellcode sieht das On Air so aus:
<tr><th class="contributor-group" colspan="2">On Air</th></tr>

Das heißt, dass Du deine Conributoren in die Groups einsortierst und diese dann automatisch danach gegliedert werden.

Gruß fairsein

1 „Gefällt mir“

Siehe http://docs.podlove.org/podlove-publisher/reference/shortcodes.html#contributors

In dem Fall ist Tim in der Gruppe “On Air” und im Shortcode wird angegeben, dass Contributors nach Gruppen gruppiert werden sollen:

[podlove-episode-contributor-list groups="yes"] (zugegeben, die Dokumentation des Parameters könnte besser/ausführlicher sein) => Conributor Überschrift erstellen?

1 „Gefällt mir“

Ok das mit dem Shortcode habe ich jetzt hin bekommen. Jetzt sieht es aber bei mir so aus das es neben meinem Bild ist:

Wie bekomme ich es hin das es wie eine Überschrift nur einmal angezeigt wird. Wie bei einer “Gruppe”?

Falscher Parameter. Der richtige ist gar nicht dokumentiert /o\

[podlove-episode-contributor-list groupby="groupname"]

1 „Gefällt mir“

So ich habe das jetzt genau so wie du es geschrieben hast rein Kopiert. Aber es steht immer noch nicht der Name oben drauf. Was kann ich denn machen? Oder was mach ich Falsch? Es geht um http://gadgetsofa.de

Wie genau sieht der Shortcode-Aufruf bei dir aus?
Wie heißt du Gruppe bzw. was ist der Gruppenslug?

1 „Gefällt mir“

[podlove-episode-contributor-list groupby=“füreuchdabei”]

Ist das Falsch?

Sorry, schon wieder fehlinformiert :rolling_eyes:

Jetzt habe ich ins Template geschaut… das hier sollte wirklich klappen:

[podlove-episode-contributor-list groupby="group"] (buchstäblich “group” übernehmen)

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank!!! Es hat Funktioniert!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einer Lösung. Du hast mir wirklich sehr geholfen :slight_smile: