Clammr bug - teilen auf facebook?

Moin,

wir teilen zu jeder Folge Audio-Snippets auf facebook und Twitter über clammr.

Seit einer Woche spielt die Webanwendung von clammr leider nicht mehr mit:

Twitter funktioniert problemlos aber bei facebook kommt beim Klick auf “Post clammr” nichts an. Stattdessen öffnet sich ein neues Fenster, in dem die Home-Seite von clammr geöffnet wird.

Daraufhin habe ich in den clammr-Optionen facebook disconnected. Klicke ich jetzt wieder auf “Connect facebook”, passiert das gleiche: Neues Fenster mit clammr-Home.

Habe es mit Chrome sowie komplett jungfräulichem Firefox und Safari versucht - überall das gleiche Ergebnis.

Funktioniert es überhaupt noch bei irgendwem?
Hat jemand eine Idee, was man noch probieren könnte?

Besten Dank schon mal!
Grüße, Jan

Ja, ist ein “Bug”. Bzw.: Facebook hat die API umgebaut. Clammr arbeitet nun daran…

FB changed its authentication API and that has affected some of our users. We are looking into fixes.

Vorübergehende Lösung: Video von Twitter herunterladen und anschliessend “manuell” bei Facebook posten.

1 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank für die Info und das workaround!

Oder das Audiogram mit @auphonic erstellen!

1 „Gefällt mir“