Chaptermarks in Traktor Playlist konvertieren

Ich probiere gerade mixcloud.com als Alternative zu Soundcloud aus. Bei Mixcloud gibt es die Möglichkeit Traktor Playlisten hochzuladen um die Tracks darzstellen. Das ist durchaus vergleichbar mit den Podlove Chaptermarks.

Kennt jemand ein Tool um die Podlove Chaptermarks in Traktor Playlisten umzuwandeln?

PS: Ja, Mixcloud erlaubt gesprochene Inhalte und hat keine Upload- und/oder Playlimits in der kostenlosen Version.

Nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber zu mixcloud vs soundcloud:
Kennst du hearthis.at?
https://hearthis.at/

Dort kann man im Gegensatz zu mixcloud auch files download (nicht nur streamen), einen podcast feed erstellen, chapters, etc.

LG
Georg

Hallo Georg. hearthis.at kenne ich. Wann kann ich über auphonic dorthin pushen? :smile:

Aktuell nutze ich Soundcloud/Mixcloud, um einen schicken Player auf anderen Seiten einbetten zu können. In meinem Blog läuft der Podlove Player. Auf den externen Seiten würde ich aber auch gerne Kapitelmarken nutzen und nicht an Limits stoßen müssen. Ja, die Anbieter sollen auch Geld verdienen und sollte durch Donations Geld kommen, gebe ich das gerne für solche Infrastruktur aus.

Man kann bei mixcloud die Chapter per Copy&Paste einfügen und dann die Millisekunden entfernen.