Bug in Statistik?

Moin,
hab da gerade ein recht seltsames Verhalten bei der Statistik…
Und zwar wird immer nur die höchste Statistik angezeigt, momentan 4W (siehe Screenshot)

Wir haben eine neue Folge hochgeladen und dann hat er direkt bei 1T angefangen zu zählen.
Nach 24h hat er (korrekterweise) bei 2T angefangen zu zählen, 1T fiel aber weg…
Nach 48 Stunden hat er bei 3T angefangen zu zählen bei 1T und 2T erschien aber wieder nur der Bindestrich
Und so weiter…

Das scheint nur bei der aktuellen Folge der Fall zu sein (hab das letzte Update auch erst vor kurzem Eingespielt). Ältere scheinen normal zu funktioneren.

Ist das irgendein missverstandenes Feature, oder ist das ein Bug?

Ein Anzeigefehler. Du solltest das beheben können, indem du unter Werkzeugen die Analytics neu berechnen lässt. Du bist aber nicht der erste mit diesem Fehler. Ich habe es auf jeden Fall auf meiner Liste.

2 „Gefällt mir“

Danke, hat funktioniert…

@ericteubert Der Fehler tritt auf meinem Server auch auf. Auch nach dem Klicken der Analyse & Tracking Werkzeuge. :face_with_monocle:Ich habe heute was veröffentlicht. Das kann eig. nicht sein, dass es 0 sind und die Graphen fehlen auch. :confused:

Hier wäre das WP Log, das WP läuft auf einem NGINX Server bei Strato der vServer hat 8 GB RAM und 4 vCores (Mit anderen Worten: Der Server langweilt sich):
https://h2731781.stratoserver.net/wordpress/wp-content/debug.log

Hab da übrigens auch noch einen Bug gefunden… Die Sortierung scheint überhaupt nicht zu funktionieren, klickt man auf die Zeiteinheiten (4W, 1W etc.) wird trotzdem nur nach der Feedreihenfolge sortiert. Lediglich der “Gesamt”-Link funktioniert.

lg, Dave

1 „Gefällt mir“

@ericteubert Das macht es nun schon den ganzen Tag lang

und das zeigen die Analytics an:

Mittlerweile habe ich sogar den Server neu gestartet. Kann man die Poloveprozesse vllt. irgendiw killen und dann ggf. neu starten?

Server läuft unter Ubuntu mit NGINX und PHP 7.

1 „Gefällt mir“