Britta aus Hamburg - Moin Liebe Sendegate Community

Moin Liebe Sendegate Community, mein Name ist Britta. Ich bin hier, weil mein neues Projekt ein eigener Podcast ist! Ich freue mich so darauf und habe bereits viel gelesen. Als ich Sendegate entdeckt habe, dachte ich - das ist ja der Hammer- lauter erfahrerene Podcaster! Wie toll ist das denn! Ich möchte einen Interview Podcast erstellen und probiere mich gerade durch die Programme. Gestern habe ich mir Hindenburg in der Test Version heruntergeladen. Ich dachte bei den Interviews an Online über Zoom oder Skype.
Über TIpps und Hinweise freue ich mich sehr! Thema ist übrigens: Hamburger Hafen

4 Like

Beide will man nicht. Man will Studio-Link (https://studio-link.de), weil in der Audioqualität unschlagbar.
Hier findest Du bei entsprechender Suche jede Menge Infos dazu.

2 Like

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp! Hab alle Infos gefunden und bin beim ausprobieren :wink:

Was für ein tolles Thema! Bin schon gespannt auf die erste Folge! Wenn Du noch weitere Fragen zu StudioLink speziell hast, gerne in der Kategorie dazu (https://sendegate.de/c/studio-link/33) und beim allgemeinen Start helfen Dir die Podcastpat:innen gerne weite – wie das funktioniert, steht hier: Die Podcastpat:innen stellen sich vor

3 Like

Danke, freu mich über deinen TIpp,´.Deine Links schaue ich mir gleich morgen an. (Heute habe ich schon 4-eckige Augen.)

Na klar :grin: Ist ja auch Sonntag, da darf um halb elf Feierabend machen.