BIETE TritonAudio Fethead Germanium

Huhu, ich hab hier einen neuen, unbenutzten TritonAudio Fethead Germanium liegen, den ich verkaufen möchte. (siehe hier: https://www.thomann.de/de/tritonaudio_fethead_germanium.htm)

Es ist im Prinzip ein „normaler“ Fethead, durch den ein wenig „Vintage“-Klang ins Signal kommt. Was heißt das? Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich höre keinen merklichen Unterschied. :grimacing:

Ich hab im Juni 2020 einen gekauft, weil damals der „normale“ Fethead kurzfristig nicht lieferbar war, aber mein Germanium hatte einen Wackelkontakt und ist vor zwei Wochen ganz ausgefallen. Hab von Thomann heute den Ersatz zugeschickt bekommen, hatte mir aber in der Zwischenzeit schon einen anderen besorgt, weil mir das Warten auf Prüfung und Ersatzlieferung zu lang gedauert hat.

Ich hätte gerne 80 EUR. Versicherter Versand via DHL ist inklusive.