Biete: Superlux HMC660 und Behringer XENYX 302USB

Hallo liebes Sendegate,

ich habe ein Superlux und ein Behringer XENYX 302USB abzugeben. Beides praktisch ungenutzt und natürlich voll funktionsfähig. Zubehör ist wie original dabei (für die Kopfhörer Klinkenadapter und Case, für das Mischpult USB Kabel und Netzteil). Die Originalverpackungen sind ebenfalls dabei. Das ganze ist die Kombination wie hier besprochen: https://sendegate.de/t/profi-klang-fuer-alle-das-hmc660-headset-richtig-einsetzen-fuer-unter-100/

Das ganze war ein Impulskauf und ich brauche das ganze (leider?) doch nicht. Hat jemand Interesse an beidem? Ich würde 75EUR inkl. Versand per DHL nach Deutschland vorschlagen. Bezahlung per PayPal oder Überweisung im Voraus. Preis ist Verhandlungsbasis, also falls Interesse besteht meldet euch gern.

Grüße
Bastian

Das Angebot steht noch!

Ich habe Interesse und Du eine PN :wink:

R:

1 „Gefällt mir“