[BIETE] mikme Microphone BlackSilver

Hallo zusammen,

ich verkaufe mal wieder ein bisschen Podcast Equipment. Diesmal ein mikme BlackSilver, das ist ein Wireless Mikro (über Smartphone App) und gleichzeitig USB Mikro und Audiorecorder. Das andere ist das Aston Stealth, ein dynamisches Großmembranmikro mit eingebautem Preamp und 4 Voicings (davon drei fürs Podcasten geeignet, das andere für Gitarre). Anzeigen sind auf eBay Kleinanzeigen :slightly_smiling_face: Gerne Kontakt dort oder hier im Forum. Für Leute hier gehe ich gerne noch etwas im Preis runter :+1:

Das Stealth habe ich gerade verkauft, das mikme ist noch zu haben :slightly_smiling_face:

Habe das Mikme noch im Angebot und ein paar andere Podcaster Spielzeuge eingestellt:

Earthworks Icon Pro

Sennheiser E935 (habe 2 davon)

Mike BlackSilver

Leuten aus dem Sendegate gebe ich gerne noch mal 10% Rabatt, Anfrage dann bitte per DM hier :+1: