BIETE MicW i456 Mini-Aufnahmemikrofon (Niere) Anstecker Lavalier

MicW i456 Mini-Aufnahmemikrofon (Niere) Anstecker - Lavalier

Das i456 ist ein Miniatur-Aufsteck-Mikrofon für iPhone, iPad, iPod-touch und andere mobile Geräte mit einem “Standard” 4-Pol Steckverbinder. Mit der Richcharakteristik Niere ist es optimal für hochwertige Aufnahmen von lauten Signalen unter schwierigen Bedingungen geeignet. Mit der entsprechenden App (iOS / Android) haben Sie im Handumdrehen einen Recorder für Musik oder laute Geräusche parat.

Es lässt sich mit passendem Kabel auch als Lavalier - sprich Anstecker nutzen.

habe zwei dieser Mikros zu verkaufen - ungenutzt - wurden mal für ein Projekt angeschafft und dann vergessen.

Ich denke damit kann man wenn man nur mit dem Iphone und co Podcastet die Aufnahmequalität erhöhen.

Schickt mir einfach ne Mail.

Mir fällt grade auf bzw ein das man das MICW mittels 3,5mm Stereo Klinken kabel auch als Anstecker benutzen kann - eine passende Halterung müsste man sich einfallen lassen - aber ich schätze mal ein dünnes 1mm Reepschnürle um das ganze zum umhängen dann würde es tun.
die 3,5mm Stereoklinke adaptiert man dann auf XLR male symetrisch von der länge kann man das dann beliebig machen.
Ich bin mir sicher das das MICW einem Sennheiser MKE40 in nichts nach seht was Soundqualität und so angeht.

keiner ???

Zu teuer ?

eins reserviert und eins noch da.

wieder Verfügbar - da Interessenten abgesprungen.

jetzt noch günstiger