Biete mich als Gast zum Thema Leistungsdruck, Perfektionismus und Burnout

Hallo zusammen.

Ich habe mein erstes Podcast-Interview zum Thema Leistungsdruck, Perfektionismus und Burnout gegeben und das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gerne mehr davon machen möchte!

Ich würde mich also gerne als Gesprächs-/Interviewpartner für weitere Podcasts zur Verfügung stellen.

Anbei der Link zu meinem Interview in “Herr Mies will’s wissen”. Hört gerne mal rein und lasst mich wissen, was ihr davon haltet.

https://mies.me/2018/03/14/hmww20-burnout-mit-dennis-traub/

4 „Gefällt mir“

Moin, damit wärst du schon mal ein interessanter Kanditat für den Podcast Hashtag Mensch (startet im August 2018) Aufnahmedatum wäre Mai oder Juni. Hättest du dann Zeit und Interesse?

Dann würde ich dich nochmal privat anschreiben.

2 „Gefällt mir“

Ja, melde dich gerne.

Wäre auch ein Thema für den Firmenfunk Podcast :wink: https://firmenfunk.com

Hallo Dennis,
super Vorschlag, der genau in unsere Thema passt. (Arbeiten im Krankenhaus)
Von wo kommst du?
Schöne Grüße aus Essen, Michael