[Biete:] Focusrite Saffire Pro 24 DSP

Moin zusammen!

Ich möchte gern mein Focusrite Saffire Pro 24 DSP FireWire verkaufen. Das Gerät ist optisch bis auf einen kleinen Kratzer auf der Seite wie neu und hat ungefähr eine Laufzeit von nicht einmal 50 Stunden hinter sich. Fotos sind anbei. Bestellt wurde es am 10.5.2014 bei Thomann, Rechnung ist vorhanden, und hat somit noch ein knappes Jahr Thomann-Garantie. Geliefert wird es in OVP, mit Netzteil und ich leg auch noch ein passendes FireWire-Kabel oben drauf. Laut Hersteller funktioniert das Gerät auch problemlos mit einem FireWire/Thunderbolt-Adapter problemlos am Thunderbolt-Mac. Lt. dem, was ich hier im Forum gelesen habe, sind die FireWire-Devices von Focusrite auch sehr gut für Linux geeignet. Gerät kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Links:
https://focusrite.de/news/saffire-pro-24-dsp-mit-vrm-technologie
https://focusrite.de/saffire-pro-24-dsp

UVP lag bei 430,-€, ich sag jetzt mal VHB 200,-€.

Disclaimer: Da wir hier viele Mac-User haben, möchte ich kurz erwähnen, dass die Nutzung des Devices unterhalb eines Aggregated Devices von Focusrite nicht supported wird. Es läuft zwar, jedoch kann es zu Timing- und somit Tonstörungen kommen. Außerhalb eines aggregated Devices, also mit zB StudioLink, läuft das Gerät problemlos!