Biete: Focusrite Clarett 4Pre Thunderbolt


#1

Ich verkaufe mein - für meine Zwecke überdimensioniertes - Thunderbolt-Interface Focusrite Clarett 4Pre mit 4 vorverstärkten XLR-Kanälen (Phantomspeisung 48V an/aus) + zahlreichen Line-Eingängen sowie optischem In/Out für bis zu 16 weitere Kanäle.

Das Interface besticht durch extrem schnelle Signalverarbeitung, keine hörbare Latenz (<1ms) auch bei Software-Monitoring, kommt mit ner Menge Effekte und Pre-Masters, Vorverstärker (ISA) und Gain klingen wirklich sahne.

Es ist in den vergangenen zwei Jahren von mir nur etwa fünf Mal benutzt worden und im Grunde in Originalzustand. Es kommt in OVP mit Garantiekarte. (Kaufdatum 01.12.2016)

technische Details: https://focusrite.com/de/thunderbolt-audio-interface/clarett/clarett-4pre

Hat neu 569 EUR gekostet, ich verkaufe es für 450 EUR inkl. Thunderbolt-Kabel und Versand.

Wenn jemand Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.