Biete: Behringer Xenyx Q802 USB


#1

Vor etwas mehr als einem Jahr gekauft, einmal ausprobiert, nie benötigt - vielleicht hat ja jemand von euch Verwendung dafür? Da mir die OVP und das Handbuch abhanden gekommen sind, gebe ich es für 35€ inkl. Versand nach Deutschland ab (Versand in andere Länder gegen Übernahme der Mehrkosten natürlich auch möglich). Bester Zustand, Nichtraucherhaushalt, Lieferumfang: Mischpult, Netzteil, USB-Kabel. (genaue Beschreibung z.B. unter https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_q802_usb.htm?ref=search_prv_4)


#2

Huhu!
Viele Nutzer sprechen von einem Grundrauschen, dass das Teil haben kann. Hast Du die Tonquali getestet? Hat’s noch Garantie?
Schön Gruß nach drüben (wo eigentlich?)
Max


#4

Hallo Max,

ich hatte je nachdem, was für Netzteile noch an derselben Mehrfachdose hingen, gelegentlich Netzbrummen. Ein Rauschen über das Raumrauschen der Headsetmikros habe ich nicht wahrgenommen.

Ich habe es Ende 2017 bei Thomann gekauft, es müsste demnach noch Garantie haben.

Gruß
Daniel


#5

Hi Daniel,

danke für die Info. Bist Du zufällig auf der Subscribe im März? Habs mir nun lange überlegt, aber bei dem Preis kann ich einfach nicht nein sagen. Ist ja schließlich nur für ein Hobby :slight_smile: Sonst lass uns doch Infos per Privatnachricht austauschen.

Liebe Grüße
Max