Biete: Behringer UMC404HD neu & unbenutzt

Hallo zusammen,

da das Behringer UMC404HD momentan scheinbar schwer zu bekommen ist, hatten wir das Gerät bei zwei Online-Shops bestellt. Thomann lieferte schneller und ich habe es natürlich versäumt, die andere Bestellung zu stornieren.

Bevor ich es zurückschicke, kann es hier ja vielleicht jemand gebrauchen. Kostet 111,00 zzgl. Versandkosten, wenn es versendet werden soll. Abholung mit Barzahlung in Havixbeck (Nähe Münster) natürlich möglich.

Bei konkretem Kaufinteresse bitte melden!

Gruß, Hendrik

Moin Hendrik,

nicht das ich es bräuchte, aber aus Interesse gefragt: Bringt das Teil jetzt via USB eigentlich 4 diskrete Spuren ins Reaper, oder nur einen Stereo-Mix?

Beste Grüße,
Dieter

Hi Dieter,

dieses Interface erzeugt 4 separate Spuren in der DAW per USB. Der Rückkanal kann per Mix mit dem Live-Monitoring in der Lautstärke angepasst werden.

1 „Gefällt mir“