Beyerdynamic XLR Headset DT 394.SIS zu verkaufen VB 175Euro

Hallo zusammen,

Ich habe hier noch ein Beyerdynamic DT 394.SIS ( http://www.beyerdynamic.de/shop/dt-394-sis.html)

Das Headset ist nie benutzt liegt hier nur rum , die roten Polster sind noch verschweißt.
Neupreis ist 315 €uro
Macht mir doch einfach ein Angebot.


Infos von der Beyerdynamic Seite:

Hör-Sprech-Kombination, 40 Ω, halboffen, Kond.-Mikrofon (Niere), Kabel mit 6,35 mm Stereo-Klinke und 3-pol. XLRStecker

Die superleichte, halboffene Hörsprechgarnitur DT 394 eignet sich speziell für Dolmetscheinsätze. Hochwertige Hörsysteme und ein verstellbares Mikrofon mit hoher Störschallauslöschung verbürgen hervorragende Sprachverständlichkeit.

• Elektret-Kondensatormikrofon in Nierencharakteristik
• Hervorragende Sprachverständlichkeit
• Große Lautstärke durch leistungsstarkes Neodym-Magnetsystem
• Halboffene Bauweise
• Flexibler Schwanenhals
• Einseitige Kabelführung
• Pflegeleichte, verstellbare Ohrpolster
• Gepolsterter Kopfbügel

HEADSET IST VERKAUFT …

also Weg