Behringer MicroAmp HA 4000 mit Batterie?

Würde auf der CeBIT gerne einen Podcast aufnehmen und muss mobil sein. Kann man den MicroAmp mit Batterie (z.B. 9V-Block) betreiben? Wenn ja, wie lange?

Wie das mit dem HA 4000 ist, kann ich zwar nicht sagen, aber eine Alternative für deinen Anwendungsfall könnte der Kopfhörerverstärker Superlux HA3D sein. Den habe ich im Einsatz und kann standardmäßig mit Batterien betrieben werden.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, habe mal einen bestellt :slight_smile:

Auch wenn die CeBit nun schon länger vorbei ist, wollte ich dennoch eine alternative Lösung Kund tun: Der Anker Astro Pro hat als externer Akku mit 20.000mAh neben drei USB-Ports auch einen DC-Ausgang welcher wahlweise 5V, 9V oder 12V liefert. Das passende DC-Kabel (ca. 0,7m lang) ist ebenfalls im Lieferumfang des Akkus enthalten.

Sieht dann z.B. so aus:

Zu der Einsatzdauer kann ich leider (noch) nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Danke, habe auf der CeBIT dann die Superlux-Variante gewählt, hat sehr gut funktioniert.