Auto Save Reaper


#1

Nach dem mein MacBook Pro mal wieder abgeschmiert ist und ich dadurch die Postproduktion einer ganzen Folge verlor, stellte sich bei mir grade die Frage ob man bei Reaper einen Auto Save konfigurieren kann.
Also entweder so, dass Reaper einfach von selbst alle 2,3,4 oder 5 Minuten speichert oder dass man wenigstens dran erinnert wird


#2

Hm. Standardmäßig ist das in der Ultraschall-Installation aktiviert, und zwar alle 5 Minuten:

image

Mit timestamped file kannst du auch noch die ganzen Versionen aufheben, das wird dann natürlich recht viel - wobei die Projektdatei nur XML ist und nicht allzu lang wird. Schau mal ob du das aktiviert hast, und dann sollte es eigentlich im Projektverzeichnis mindestens ein Backup geben mit nicht allzu altem Stand.


#3

Wolln wir das nicht vielleicht sogar standardmäßig in US aktiviert ausliefern? Könnte vielleicht hilfreich sein im Problemfall…