Ausleihe "irgendwas mit 5 Spuren+" / + Headsets

Moin - allet recht kurzfristig: Für eine Aufnahme morgen hat sich jetzt eine zusätzliche Sprecherin angemeldet und so komme ich mit meinem Zoom H6 und meinen 4 Headsets nicht hin … weiß jemand, wo mensch kurzfristig noch (halbwegs kostensparend) “irgendwas passendes” auftreiben kann?
(also Interface / Headsets / & dann wohl auch ein Kopfhörerverstärker mit mehr als 4 Ausgängen…)
Sonst geh ich den Weg via “normales Aufsteckmikro” auf dem 1-2 Eingang des Zooms … aber schöner wär’s halt doch anders.

Vielleicht hilft Dir das weiter:

Du hast an der Mikrofonkapsel vom H6 auf der rechten Seite einen weiteren Eingang. Mit dem kannst Du Sprecher Nr. 5 aufnehmen. Du brauchst dann noch irgendein Mikrofon, das zu der Klinkenbuchse (ohne Phantomspeisung) passt.

Beim Kopfhörerverstärker würde ich ggf. ein Y-Kabel an einen Ausgang packen. - Dann reicht der kleine Verstärker ausnahmsweise.

5 Like

Alter Schwede … jetzt hab ich datt Ding seit zwei Jahren - jetzt zum ersten Mal gesehen! DANKE! Problem gelöst! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like