Aufnäher für Podcast-Gäste


#1

Im Finale des Cinematic Smash Bros-Podcast (ca. 2:14:00) hatte Moderator Henning die Idee, für Podcast-Gäste Aufnäher des besuchten Formats zu verteilen und hat angeregt, dass das andere Podcasts auch tun könnten. Das heisst, wer als Gast in Podcast X auftritt, bekommt einen Aufnäher/Stoffabzeichen von X - zum Beispiel für die eigene “Podkutte”. Sorgt für Wertschätzung, bisschen Stolz und bessere Vernetzung - das halte ich für eine unterstützenswerte Idee. Und ihr?


Mögliche Stickereien
(ohne Erfahrungswerte, reine Onlinesuche!)

Preise hängen von der Grösse, Bestickungsgrad und Veredelung ab. Dabei gibt es einen hohen Fixkostenanteil, was man bei kleinen Auflagen besonders merkt (3-6 € für Mengen unter 20, 1.5 € bei 50).


#2

Absolut geil! Vielleicht können wir hier mal ein wenig Produzenten sammeln, bei denen man sich günstig Aufnäher machen lassen kann. (Und vielleicht wo man sich eine gute Kutte kaufen kann)


#3

Ich fand die Idee von Henning auch super, ich glaube ich kriege da noch einen Aufnäher von René mitgebracht. Wenn nicht wäre ich da schon ein wenig beleidigt :smirk:

Also vielleicht wäre das ja was. Hätte ja schon gerne Abspanngucker Memorabilia.


#4

Was ist das?


#5

Eine Kutte (Mantel) mit Aufnähern von Podcasts


#6

Wow, wer trägt das? Gibt es Fotos davon?


#7

Noch niemand, soweit bekannt. Henning wollte mit dem Aufnäher den Anstoss zu dieser Idee geben! :slight_smile:


#8

gibt Leute, die haben das in ihre bestehende Kutte integriert https://twitter.com/Headbreak/status/1061597144749088770


#9

Habe oben ein paar Anbieter gesammelt, ohne Gewähr.