Audiospuren zum Schneiden heranzoomen?

Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe bisher echt noch nix gefunden:
Kann man in Reaper/Ultraschall zum Schneiden irgendwie die Audiospuren größer zoomen?

Die Lupe oben links habe ich gefunden, aber da tut sich nicht viel.
Also ein wenig schon, aber ich würde gerne noch weiter ranzoomen, geht das irgendwie?

Oder habe ich da irgendwas verrafft bzw. übersehen?

EDIT:
Ah, ok, ich hab’s gefunden: wenn man einen Bereich markiert und dann zoomt, dann kommt man näher ran. :wink:

Arbeitest du mit der Maus oder einem Trackpad? Der einfachste Weg ist das Mausrad oder aber Zwei-Finger-Pinch (auseinander) auf dem Mac. Dabei nix klicken.

1 „Gefällt mir“

Ah, ja geil. Das mit dem Pinch ist sehr cool! Danke für den Tipp!

ALT gedrückt halten + Mausrad, so mach ich das :slight_smile:

1 „Gefällt mir“