Apple Podcasts Bewertungen aus dem (EU) Ausland

Hallo Community!

Dank der Hilfe aus diesem Board haben wir mittlerweile erfolgreich 13 Folgen unseres Retro-Podcast “Ewig Gestern” veröffentlicht. Die Folgen veröffentlichen wir u.a. auf Apple Podcasts. Bisher konnten wir schon einige Bewertungen einsammeln, meist aus Deutschland (wo der Podcast ja auch produziert wird). Nun haben wir festgestellt, dass es noch weitere Bewertungen gibt, die von österreichischen Hörern stammen, die aber auch nur auf der österreichischen Plattform angezeigt werden. Das ist natürlich schade, da es natürlich schön wäre, alle unsere Bewertungen auch in Deutschland angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee, ob und wie das klappen könnte?

Danke im voraus und beste Grüße!

Tobi von den Retroboys

www.ewiggestern.de

Es gibt Dienste, welche dir alle Reviews sammeln und regelmässig (gegen Entgelt) mitteilen. Auf die Schnelle fällt mir dieser ein:

Hallo,
Du kannst Dir aber auch mit einer anderen Email einen Zugang für Österreich klicken und dann dort lesen.

Grüße

Gero

Also bei uns werden alle Rezensionen auch aus anderen Ländern bei chartable angezeigt

bei eurem finde ich da aber auch nur welche aus Deutschland

Danke für Eure Hilfe. Das ist doch schon merkwürdig. Es wäre ja auch cool, wenn alle Bewertungen, überall angezeigt würden. Die Idee wäre ja, dass die Hörer oder die potentiellen Hörer, die (alle) Bewertungen in Ihrer App oder wo auch immer, sehen könnten.

Du kannst einfach in der URL de durch at oder ch ersetzen und nachgucken. Es gibt auch ein Wordpress-Plugin, dass das für Dich tut und Dir die Bewertungen und Rezensionen im Backend anzeigt, den Namen kann ich Dir später raussuchen.

dieses hier sollte das tun, selbst noch nicht getestet :slight_smile:

1 Like