App-Spezifisches Contribut-List-Darstellungs-Problem

Das ist ein CrossPost

Ignoriert bitte die JavaScript/RSS-Notizen, dazu erstelle ich ein separates Topic. Auf jeden Fall kann man in dem Bild gut erkennen, dass es teilweise große Probleme beim darstellen der Contributor-Liste hat, je nachdem, welche App (iOS) man verwendet. Gibt es dazu Lösungsmöglichkeiten?

Der Darstellungsfehler in Overcast ist ein Bug in der App, der lange bekannt und gemeldet ist, aber leider nicht behoben wird.

Mir ist es aber schon länger ein Dorn im Auge, wie unzuverlässig die Contributoren in Apps rendern. Im Grunde müssten wir im Feed, also für die Apps, angepasstes HTML ausliefern, das besser auf das Format passt.

Das kannst du generell auch mit den Templates selbst in die Hand nehmen, wenn du Basteltrieb hast. Das Standard-Template ist hier: http://docs.podlove.org/podlove-publisher/reference/templates.html#episode-contributors-as-table

1 „Gefällt mir“

Aber auch in Pocket Casts habe ich ab und zu Probleme. Bekomme häufig die Contributers als einen Haufen abgeschnittenen und durcheinandergewürfelten Müll angezeigt. Besonders bei Podcasts die viel mit Contributern arbeiten (@ohneq s Puerto Patida ist so ein Beispiel). Da müsste sich mal dringend jemand dransetzen.

2 „Gefällt mir“