Anzeigeprobleme mit eingebetteten Podlove Subscribe Button


#1

Liebe Developer und Wordpress-Checker,

ich nutze (selbstverständlich :wink: u.a. auch den Podlove Subscribe Button. Nun gibt es leider Probleme mit der Darstellung. Ob es seit dem letzten Update von Podlove oder so aufgetreten ist oder damit zusammenhängt kann ich leider nichts sagen. Problem ist folgendes:

Ich nutze das Widget für meine Sidebar. Wenn ich auf der einer Seite einen weiteren Subscribe-Button mit dem Shortcode einbette, wird keiner von den beiden (weder in der Sidebar noch in der Seite) angezeigt. Ohne den eingebetteten, wird das Sidebar-Widget korrekt wiedergegeben. An was kann das liegen? ID hab ich schon mal geändert und auch mal ganz ohne Einstellungen eingebettet. Immer das gleiche… :frowning:

Nebenfrage: Wie läßt sich im Widget die Sprache einstellen? Wird bei mir leider immer in englisch als “subscribe” angezeigt…

Vielen Dank für Eure Hilfe

Florian


#2

Verschoben in Podlove.