Anzahl angezeigter Folgen in iTunes

Hallo in die Runde,

ich schaue nur sehr selten meinen eigenen Podcast in iTunes an. Ein netter Kollege wieß mich aber darauf hin, dass dort nur 10 von allen meinen Folgen zu sehen sind. Und tatsächlich, so ist es: Abends in der Kreativwirtschaft (auf iTunes).

Wo kann ich das denn einstellen, wie viele Folgen eines Podcasts iTunes anzeigt?

Danke für Euere Hilfe
Jan

Das regelst du in den Einstellungen deines Feeds. Bei Podlove wäre das z.B. im Wordpress-Admin-Menü unter “Podlove” > “Podcast Feeds” > “Limit Items”

Danke. Habe dort nachgesehen und da steht bei mir “No limit. Include all items.” Also eigentlich schon richtig. Ich ändere es testweise auf 50… mal sehen, ob iTunes das überhaupt mitbekommt.

Hallo @Jan!

Erzeugte dieses Hinzufügen alter Folgen zum Feed eine Masse erneuter Downloads? Stehe vor der gleichen Entscheidung das Limit wieder anzuheben, da immer wieder Leute nachfragen, deren Podcatcher keine Paged Feeds unterstützen.

Hallo @katrinleinweber,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das etwas gebracht hat. Also eigentlich sieht es so aus als ob sich nichts geändert hätte: https://itunes.apple.com/de/podcast/abends-in-der-kreativwirtschaft/id591174720?l=de

Immernoch nur 10 Episoden die man auf iTunes sieht. Siehst Du mehr?

Liebe Grüße
Jan

Nee, komisch. Ist unter deinem /wp-admin/admin.php?page=podlove_feeds_settings_handle vielleicht globale und pro-Feed-Limits unterschiedlich? Hast du Support > Attempt Repair nach den Änderungen am Feed geklickt?